Wer / Warum

Zum Scheisse schenken gibt es unzählige Gründe. Jeder Kunde hat seinen Eigenen. Das eigentlich Ziel der war es die Welt etwas besser zu machen und den Menschen die Möglichkeit zu bieten mit ihrem Ärger ins klare zu kommen. In der letzten Zeit gewinnen wir unteranderem als Party /Spass - Geschenk immer mehr an Bedeutung. 

Hier ein paar Beispiele wer sich so ein Geschenk verdienen könnte:


Nadine, Ex-Freundin

Mein EX der Arsch ist mir nach 3 Jahren Beziehung mit meiner besten Freundin Fremd gegangen. Und AUS, den Scheiss können die mit wem Anderen machen

Mathias, Nachbar

Jedes Mal wenn ich es mir mit ein paar Freunden daheim gemütlich mache, a bisserl Musik höre, ruft mein Nachbar die Polizei wegen Ruhestörung. Mir reicht es.

 

Birgit, Angestellte

Mein Chef gibt mir die letze Zeit nur Scheiss-Arbeit. Und für die Überstunden im letzten Monat will er mir auch nicht bezahlen. Dem müsst ich mal die Meinung sagen.

 

 

Habt auch ihr eine Story für uns warum ihr Scheisse schenkt, dann könnt ihr sie gerne mit uns teilen. Keine Angst wir halten es genau so wie unsere Dienstleistung 100% anonym. 

       SchenkScheisse       
  • Facebook Basic Black

© 2020 by SchenkScheisse